09732/9151-0       sekretariat@fg-hab.de

Für das Schuljahr 2020/2021 könne wir derzeit aufgrund der aktuellen Einschränkungen leider noch keine genaue Planung vornehmen.

 

Das traditionellen Weihnachtskonzert konnte nur in einer der Schulfamilie zur Verfügung gestellten Online-Fassung präsentiert werden.

 

Kammerkonzert und Sommerkonzerte - feste Einrichtungen an unserer Schule - sind geplant, wir können aber derzeit noch nicht sagen, ob sie tatsächlich stattfinden können.

Wir hoffen auf folgende Termine:

 

Kammerkonzert: Montag 19.April.2021 um 19.00 Uhr

Sommerkonzerte: Donnerstag und Freitag 15. und 16. Juli 2021 jeweils 19.00 Uhr

  

Alle Konzerte finden - wenn nicht anders angegeben - in der Aula unseres Gymnasium statt. 

Zu allen Konzerten ergeht herzliche Einladung an die gesamte Schulfamilie.