Zum Auftakt des Schulvolleyballjahres fuhr die Volleyballmannschaft der Jahrgänge 2008/09 am 01.02.2023 zum Bezirksfinale nach Schweinfurt. Dort hatten sich neben der Ausrichtermannschaft auch die Volleyballer des Röntgen-Gymnasiums Würzburg qualifiziert, jedoch die Mannschaft aus Erlenbach kurzfristig abgesagt.

j3 4In einem Dreierturnier bestritt das FGH die ersten beiden Spiele und sorgte mit 2 klaren Siegen schon vor dem letzten Turnierspiel für klare Verhältnisse. Als Bezirkssieger vertreten unsere Volleyballer den Bezirk beim nordbayerischen Qualifikationsturnier und haben mit der starken Leistung Hoffnungen auf eine erneut erfolgreiches Volleyballjahr der FGH-Schüler geweckt.

Von hinten links: StR Frank, Hannes Erlwein, Per Haase, Benedikt Dittmeier, Luca Alexandru

Von links vorne: Julius Leitschuh, Ben Schreiber, Max Schneider

10. Jahrgangsstufe: Tag des Handwerks