Pünktlich zur Faschingszeit fand an unserer Schule nach längerer Corona-Pause endlich wieder die Mottowoche statt, die von unserer 3. Schülersprecherin Henriette Haase gemeinsam mit ihrem Arbeitskreis geplant und durchgeführt wurde. Bei diesem Schulevent werden alle Schüler:innen sowie Lehrer:innen dazu aufgefordert, sich gemäß bestimmter Themenvorgaben zu verkleiden.

In diesem Jahr begeisterten uns die Themen „anything but a backpack“, „Valentinstag“, „Kostüm der Wahl“, „Overdessed & Underdressed“ sowie „VIPs“. Ihr seid schon jetzt dazu aufgerufen, neue Vorschläge für das nächste Schuljahr in den SMV-Briefkasten zu werfen!